S&S Car Service

Bei der S&S Car Service ist Qualitätsbewusstsein Führungsaufgabe und fest im Management verankert. Und das obwohl das Unternehmen nicht zertifiziert,

Das Unternehmen mit Sitz in Neuenhagen bei Berlin und einer Filiale in Berlin beschäftigt 10 Mitarbeiter und ist seit 15 Jahren erfolgreich am Markt tätig.

Das Angebot reicht von 24h-Notfalldienst über Unfallinstandsetzung bis zu Fahrzeugbeschriftungen.

Das Qualität wirkungsvoll gelebt wird konnte im Bewerbungsverfahren zur Qualitäts-Auszeichnung überzeugend dargestellt werden.

Folgende Qualitätsmerkmale sind dabei besonders hervor zu heben:

-Einführung eines wirkungsvollen IT-gestützten Kundenbeziehungsmanagements mit Schwerpunkt nachhaltiger Kundenbindung und –gewinnung

-Festlegung von mittel -und langfristigen Zielen zur Unternehmensentwicklung

-Sorgfalt auf messbare Mitarbeiterqualifikation und –bindung

Die Geschäftsführer Oliver Steffen und Steffen Köcher sind der festen Überzeugung, dass die formulierten mittel- und langfristigen Ziele nur mit einem effizienten Qualitätsmanagement zu erreichen sind.

Und das geht nur mit engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern. Deshalb widmet die Unternehmensführung der Gewinnung, Ausbildung und Weiterbildung seiner Mitarbeiter höchste Aufmerksamkeit. Dazu gehört auch die Unterstützung von Schüler-Praktika mit der Zielstellung der Lehrlingsgewinnung und -ausbildung.

Alle Anstrengungen des Unternehmens werden auf den Kunden konzentriert. Mit systematischem Kundenbeziehungsmanagement sowie kreativen und originellen Marketing-Ideen werden erfolgreich Kunden an das Unternehmen gebunden und neue Kunden gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch

Homepage: http://www.AutoimArsch.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.