IHB.GmbH Meisterbetrieb

Im Rahmen der Übergabe der Qualitätsauszeichnung wurde folgende Laudatio gehalten (Auszug):

Urkunde IHBGmbHMeisterbetriebDas noch relativ kleine Unternehmen wurde von Herrn Olaf-Sven Gorzel erst im Juni 2013 in Hoppegarten gegründet.

Das Leistungsspektrum umfasst die Projektierung, Installation und Wartung von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen aber auch Fliesen-, Platten- und Mosaiklegearbeiten.

Diesen fachmännischen Service bietet das Unternehmen mit seinen nun schon fünf qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern im 24-Stunden-Service an.

Frühzeitig wurden klare Strukturen geschaffen, um die tägliche Arbeit effizient zu organisieren. Dies reicht von einer ständigen Weiterbildung aller Mitarbeiter bis hin zu einer einheitlichen Dokumentation aller Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse.

Zukunfts- und Wachstumsorientierung zieht das Unternehmen aus der konsequenten Überprüfung der Ergebnisse seiner Arbeit.

Durch die bisherige dynamische und erfolgreiche Entwicklung waren bereits umfangreiche Investitionen zum Ausbau der Geschäftstätigkeit möglich.

So konnten weitere Werkzeuge und Maschinen sowie Firmenfahrzeuge angeschafft werden. Derzeit wird ein weiteres Bürogebäude einschließlich Lagerflächen und Stellplatzmöglichkeiten bezogen, um noch schlagkräftiger und zielorientierter auf dem Markt agieren zu können.

Mit den Erfolgsfaktoren Flexibilität, Qualität und individuellem 24-Stunden-Service hat sich die IHB.GmbH Meisterbetrieb bereits einen sehr guten Ruf aufgebaut, den es mit seiner angestrebten ISO-9001-Zertifizierung und weiteren Qualifizierungen, die alle Mitarbeiter einschließt, eindrucksvoll untermauert.

Insbesondere sind folgende Qualitätsmerkmale hervorzuheben: 

  • Durch konsequente Qualitäts- und Serviceorientierung wurde ein sehr aussichtsreicher dynamischer Start des jungen Unternehmens und eine erfolgreiche Etablierung am Markt möglich
  • Die systematische Neukunden-Akquise führt zu einem rapide wachsendes Auftragsvolumen und somit auch zur Schaffung weiterer Arbeitsplätze und schafft Raum für Erweiterungsinvestitionen
  • Zielorientierte Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden nach dem Motto „Gemeinsam zum Erfolg“

20160610 ihb Gorzel

Die Bewertung des Unternehmens um die Qualitäts-Auszeichnung ergab den Reifegrad „Gut geführtes Unternehmen“. 

Die IHB.GmbH Meisterbetrieb wird mit der Qualitäts-Auszeichnung „Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion“ geehrt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.