Fahrschule Hans Schulz GmbH

Im Rahmen der Übergabe der Qualitätsauszeichnung wurde folgende Laudatio gehalten (Auszug):

Die von Hans Schulz 1990 gegründete Fahrschule betreut heute bereits Fahrschüler der 2. und 3. Generation. Aus der Ein-Mann-Firma ist inzwischen eine schlagkräftige GmbH gewor-den. Sohn und Tochter setzen mit tatkräftiger Unterstützung des Firmengründers die bereits 20-jährige Erfolgsstorie fort.

Neben Privatleuten gehören auch Speditionen zum Kunden-kreis.

Mit den neuen Schulungsräumen und der multimedialen Aus-stattung konnte insbesondere die Qualität für die Berufskraft-fahrer deutlich verbessert werden.

Folgende Qualitätsmerkmale sind besonders herzuvorheben:

- Die konsequente Berücksichtigung der individuellen Kundenanforderungen, insbesondere im Bereich der Qualifizierung der Berufskraftfahrer

- Die ständige Weiterbildung der Mitarbeiter unter der Berück-sichtigung erkennbarer zukünftiger Entwicklungen.

- Ausrichtung der Firmenphilosophie am Leitbild „Ehrbarer Kaufmann“

Kompetenz, Service, Zuverlässigkeit und Transparenz werden täglich neu gelebt.

Eine kontinuierliche Verbesserung der Qualitäts ist bereits zur Selbstverständlichkeit geworden.

Die Fahrschule Hans Schulz GmbH erhält nach 2010 die Quali-tätsauszeichnung „Qualität und guter Service aus der Haupt-stadtregion“ zum zweiten Mal.

Homepage: http://www.fahrschule-hans-schulz.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.