Andres GmbH

Im Rahmen der Übergabe der Qualitätsauszeichnung wurde folgende Laudatio gehalten (Auszug):

Die Andres GmbH wurde 2008 zum ersten Mal mit der Qualitäts-Auszeichnung Berlin – Brandenburg geehrt. Das mittelständische Unternehmen hat ein breites Angebot moderner Dienstleistungen auf dem Gebiet der Flurförder- und Reinigungstechnik.

Angestrebt werden entsprechend der Firmenphilosophie: „Zufriedene Kunden und Mitarbeiter sichern unseren Markterfolg“ langfristige Kundenpartnerschaften.

Starke Partner bei der Gerätebereitstellung und engagierte Mitarbeiter sind die wichtigsten Stützen des Unternehmens.

Der Qualitätsgedanke wird im Unternehmen verbindlich und systematisch kommuniziert.

Die Inhaberin, Frau Ingrid Andres, ist Diplom-Betriebswirt und hat ein umfangreiches Wissen über die Flurfördertechnik.

Seit 2008 wurde das Qualitäts-Managementsystem entscheidend weiter entwickelt. Das Unternehmen entschloss sich zu einer Zertifizierung nach ISO 9001:2008. Diese konnte im Februar 2010 erfolgreich abgeschlossen werden.

Die systematische Beschäftigung mit dem Qualitäts-Managementsystem brachte für das Unternehmen erste Erfolge. Klare Strukturen, transparente Prozesse, definierte Ziele in den verschiedenen Arbeitsgebieten festigten das Unternehmen und zeigten Ansätze für weitere Verbesserungen.

Diese werden in den nächsten Monaten ausgearbeitet und umgesetzt.

Die Andres GmbH erhält die Qualitäts-Auszeichnung 2010 „Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion“.

Homepage: http://www.andres-gabelstapler.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.